Wichtige Infos zur FTI-Insolvenz
Update, 09.08.2024:
Liebe Kund*innen,
der Erstattungsprozess für die FTI-Pauschalreisen ist nun gestartet.
„Der DRSF kontaktiert ab sofort alle anspruchsberechtigten Verbraucher, von denen die nötigen Kontaktdaten vorliegen, aktiv per E-Mail.
Personen, deren vollständige Daten dem DRSF bisher nicht zur Verfügung gestellt wurden, erhalten die Möglichkeit, sich für den Erstattungsprozess zu registrieren und die erforderlichen Daten nachzureichen. Diese Verbraucher werden dafür zunächst auf dem Postweg kontaktiert. Anschließend können sie ihre Daten direkt über ein Online-Formular auf der Website des DRSF nachreichen.“
Unter dem folgenden Link finden Sie alle Infos:
https://drsf.reise/informationsueberlick-zur-insolvenz-der-fti-group/
Viele Grüße
Michael Faber
Liebe Kundinnen und Kunden,
leider hat uns heute (03.06.2024) die Nachricht erreicht, dass die FTI Group mit deren Reiseveranstaltern (FTI, BigXtra, 5vorFlug) Insolvenz angemeldet hat.
Hier finden Sie alle aktuellen Informationen zur Insolvenz der FTI Gruppe: https://www.fti-group.com/de/insolvenz.
Wir informieren alle unsere betroffenen Kunden über die weitere Vorgehensweise.
Die bezahlten Kundengelder sind über den Deutschen Reisesicherungsfonds (DRSF – https://www.drsf.reise/) abgesichert und werden im weiteren Prozess von dieser Stelle erstattet.
Mit der weiteren Nachrichtenlage informieren wir Sie erneut.
Viele Grüße,
Michael Faber
Stand: 03.05.2024, 14:30 Uhr